"Trauma - Der Fall Adam Belmont" - Trailer und Key Art ab sofort verfügbar

03.09.2020
13TH STREET

Unterföhring, 3. September 2020 – Wie soll man einen Serienmörder fassen, wenn man seine eigenen dunklen Geheimnisse nicht mehr kennt? In der französischen 13th Street Eigenproduktion Trauma – Der Fall Adam Belmont leidet der erfahrene Polizist Adam Belmont nach einem Mordanschlag an Amnesie. Ist der Attentäter der Serienkiller, oder hat Adam mehr zu verbergen, als ihm zunächst bewusst ist? Premiere feiert die fesselnde Crime-Serie ab dem 7. Oktober 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf 13th Street.

Der deutsche Trailer steht ab sofort hier zur Verfügung: youtu.be/n1g8B_a3HOo

In sechs hochspannenden Folgen erzählt das französische 13th Street Original Trauma – Der Fall Adam Belmont die Geschichte des abgebrühten und gleichzeitig von allen bewunderten Polizisten Adam Belmont (Guillaume Labbé), dem auf der Jagd nach einem Serienmörder in den Kopf geschossen wird. Wie durch ein Wunder überlebt er die schwere Verletzung, leidet jedoch in deren Folge an Amnesie. Als Belmont in seinem Keller die gefesselte und gefolterte Lucia Grimaud (Margot Bancilhon) entdeckt, plagen ihn entsetzliche Zweifel: Was wäre, wenn der Mörder, den er verfolgte, niemand anders als er selbst ist?

Trauma – Der Fall Adam Belmont wurde von 13ème Rue und Empreinte Digitale produziert, die Idee stammt von Henri Debeurme („Marianne“) und Aurélien Molas („La Révolution“), Regie führte Fred Grivois („15 Minutes of War“), der zusammen mit Donald Hébert und Aurélien Molas (Episode 1) das Drehbuch schrieb.

Sendehinweis: 13th Street zeigt die sechs Episoden von Trauma – Der Fall Adam Belmont ab dem 7. Oktober 2020 immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere.