„Wer ist Kim Kardashian West?“, „Kann Ruhm zu einer Sucht werden?“, „NXIVM: Selbsthilfegruppe oder Sexsklavinnen?“ – die neuen Folgen der Dokuserie „E! True Hollywood Story“ gewähren einen spannenden Blick hinter die Kulissen Hollywoods

06.12.2019
E! Entertainment

Welche Skandale prägen Hollywood? Welche Mysterien kursieren um die Stars und Sternchen und was steckt dahinter? Welche skurrilen Stories prägen die Popkultur heute? Die fünf neuen Episoden von „E! True Hollywood Story“ beschäftigen sich mit jeweils einem Thema oder einer Person, die für einen Wandel oder starke kulturelle Veränderungen stehen.

Die erste Folge „NXIVM: Selbsthilfegruppe oder Sexsklavinnen?“ erforscht den Einfluss der Gruppe NXIVM auf deren Mitglieder und deckt die Geheimnisse und das schockierende Verhalten des betrügerischen NXIVM Gründers Keith Raniere auf. Catherine Oxenberg gehört zu denen, die ihre Geschichte erzählen und spricht in der Serie offen darüber, wie sie ihre Tochter an diesen Kult verlor und schließlich doch noch retten konnte. Die zweite Episode „Wer ist Kim Kardashian West?“ gibt exklusive Einblicke in das Leben und die Motivation der Businessfrau, Mutter und werdenden Anwältin Kim Kardashian West. In „Ist der Hip-Hop frauenfeindlich?“ sprechen unter anderem Hip-Hop Legenden Yo-Yo und Da Brat über ihren Aufstieg als weibliche Rapperinnen in einer männlich-dominierten Industrie und über die Zukunft von Frauen im Hip-Hop. In der Folge „Horrorfilme: Fluch oder reiner Zufall?“ untersuchen Zak Bagans, Autor und Gründer des „Haunted Museum“ in Las Vegas, „The Exorcist“-Schauspielerin Linda Blair und der Autor und Produzent Steve „Uncle Creepy“ Barton Horrorgeschichten von Filmsets und erschreckende Vorfälle, die Schauspieler während und nach Filmproduktionen erlebt haben. In der letzten Folge geht die Dokumentationsserie der Frage „Kann Ruhm zu einer Sucht werden?“ auf den Grund. Wie schaffen es manche Celebrities, mit der dunklen Seite des Ruhms umzugehen, während andere den Gefahren zum Opfer fallen?

Die neue Staffel von “E! True Hollywood Story” ist ab dem 6. Januar 2020, immer montags um 20:15 Uhr bei E! Entertainment als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum zu sehen.