Wer schön sein will, muss leiden!

09.01.2019
E! Entertainment

München, 9. Januar 2019 – In dem E! Entertainment Erfolgsformat „Botched“ kümmern sich die plastischen Chirurgen Paul Nassif und Terry Dubrow um Betroffene missglückter Schönheitsoperationen. Die fünfte Staffel entpuppt sich dabei als die Verrückteste in der Geschichte von „Botched“: Die beiden Beauty-Experten bekommen es mit den skurrilsten Fällen und unvorstellbarsten Komplikationen zu tun. Egal ob Gesicht, Brüste oder Bauch – Paul Nassif und Terry Dubrow stellen sich auch in der neuen Staffel jeder noch so großen chirurgischen Herausforderung und verändern dadurch nachhaltig das Leben ihrer Patienten. Denn auch nach vier Staffeln schrecken diese vor nichts zurück, um ihrem persönlichen Schönheitsideal zu entsprechen und stellen die beiden Chirurgen vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Gleich in der Staffel-Premiere treffen die Schönheitsexperten dabei auf eine alte Bekannte: Pixee Fox hat sich seit ihrem letzten Besuch bei den „Botched“-Doktoren über 20 Beauty-Operationen unterzogen, um sich in eine lebende Zeichentrickfigur zu verwandeln.

E! Entertainment zeigt die fünfte Staffel von „Botched“ ab dem 21. Januar 2019 immer montags um 21:55 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.